Andy Foidl

Andi ist unser studierter Gitarrist und Gitarrencoach. Andy findet... fast.. jeden Fehler und will alles irgendwie relaxed und brasilianisch. Andy ist sehr schüchtern, aber er kann auch anders... Gesanglich orientiert er sich eher an Joe Cocker und Tom Waits.

Damit kann er nur...bei den Wingerts kommen.

                                                       Nachricht an Andi

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

GÄSTEBUCH

Kommentare: 4
  • #4

    Lorraine (Mittwoch, 06 November 2013 14:32)

    Ausgezeichnet, lieber Andy, wie Du das machst! Du pickst, obwohl Du ein Plektrum in der Hand hältst. Das ist brillant und erstklassig!
    Ich bewundere Dein Gitarrenspiel sehr und freue mich immer, Dich spielen zu sehen und zu hören.

  • #3

    Peter Tschuschke (Sonntag, 02 Juni 2013 10:36)

    Hallo Andy!
    Habe soeben den Terminkalender gecheckt und ich kann sagen:
    Ich freue mich auf die Igels im Cubana am 29.
    Auch dir nochmals vielen Dank für das tolle Konzert im Jazzclub.dafür ist mir kein Weg zu weit.

  • #2

    Lorraine (Dienstag, 11 Oktober 2011 16:33)

    Listen to this, Dieter sagte, dass Andy sehr gut singt!
    Na dann lass es uns doch mal hören, wir freun uns schon drauf.
    Viele Grüße von Lorraine

  • #1

    Das Gute aus der Fallbach (Sonntag, 25 Juli 2010 22:39)

    Also, es kann ja nicht sein, dass so ein guter Seitenbearbeiter hier keinen Fan hat. Hiermit geändert! Neben der tollen Musik gestern in Ortenberg hat mir besonders gut gefallen, dass Du hinterher auch noch Spaß hattest. Weiter so!
    Gruß Corinna