Dieter Plaue

                              https://www.facebook.com/dieter.plaue.9?fref=ts

Kaffeedosen mit Klebestreifen versehen fungierten für Dieter als erste Trommeln. Aber erst nach klassischem Klavierunterricht kam das erste richtige Schlagzeug mit sofort anschließender  Bandgründung. Weitere Bands folgten und haben teils immer noch Bestand: Iguacu, Slapshot, Soulgang, Moni's Bigband, Souljam, Gina, Jugando, Manhattan Affair, Alpha-Band, Jazziq, Ordonez Rainbow, Musicalproduktionen der Burgfestspiele Bad Vilbel und Brüder-Grimm-Märchenfestspiele. Dabei traf er auch immer wieder auf den Kollegen Stefan Kreuscher, mit dem Dieter 2013 sein 20-jähriges Rhythm-Section-Jubiläum hatte. Dieter ist Gründer und Leiter der Musikschule Hochstadt.

Jetzt kann er wirklich... bei den Wingerts trommeln.

                                            Nachricht an Dieter

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

GÄSTEBUCH

Kommentare: 1