Ragnhild Landt

Ragnhild hat im Gospelchor bei den Hightown Voices Erfahrung gesammelt und hier Sabine kennen gelernt. Im Background bei den Wingerts, liebt sie die Terz und kann jederzeit mit einem schwedischen Lied überraschen.

Da war die Schallplatte von der Schulaufführung des Krippenspiels 1978, wo Ragnhild die Maria sang.

Danach konnten nur noch... die Wingerts kommen.

                                                Nachricht an Ragnhild

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

                      Hier eine Zeichnung von Sophia Santos aus Maintal

            Spontanes Vorspielen in der Neumühle Selters, als sie noch da war...

Maikas Weinkeller, Ortenberg (Selters)
Maikas Weinkeller, Ortenberg (Selters)

GÄSTEBUCH

Kommentare: 6
  • #6

    Bergesruh - Maltaberg - Kärnten (Montag, 12 November 2012 16:13)

    Hallo Ihr Lieben,

    bin leider erst heute dazugekommnen um uns für die wirklich coole CD zu bedanken. Haben noch bis morgen Urlaub (Was ist eigentlich Urlaub?) Wir haben einen riesigen Parkplatz und einen Raucherpavillion in diesen 14 Tagen errichtet und uns bis gestern ein paar Tage in der Therme gegönnt :-)

    Haben schon einige Weihnachtsfeiern gebucht und zu Silvester haben wir auch geöffnet. Und dann schau ma mal ob wir nach den Feiertagen noch ein paar Tage uns eine wirkliche Auszeit gönnen...

    Danke noch einmal für Euren Besuch bei uns am Berg, liebe Grüße, Gotthard und Ich mit Anhang freuen uns auf Euch

    Roberto

  • #5

    Anne (Donnerstag, 28 April 2011 13:58)

    Liebe Ragnhild, lieber Dieter! Vielen lieben Dank nochmal für euren schönen musischen Beitrag am Ostersonntag!! Es war ein so schöner Tag, von dem ich noch weiter zehren werde...Liebe Grüße an Euch aus dem Bergischen Land von Anne (Uta`s Schwester)

  • #4

    Das Gute aus der Fallbach (Sonntag, 25 Juli 2010 22:37)

    Liebe Ragnhild, so schön wie es gestern in Ortenberg war: DU hast echt gefehlt!!! Nicht nur weil Du so ein toller Mensch bist, auch weil Du so schön singen kannst. Also: hier hastes mal schriftlich ... und die Welt schaut zu!!! Drückerchen von Corinna

  • #3

    Kina (Montag, 15 Februar 2010 18:47)

    Tolle Webseite u. gute Musik!!

    Grüsse aus Schweden

  • #2

    Margarita M. (Samstag, 21 November 2009 17:14)

    Liebe Ragnhild, es war schön, euch zuzuhören. Ich werde es bestimmt wiederholen!!!

  • #1

    Peder M. (Freitag, 05 Juni 2009 14:40)

    Hey Süße du sitzt zu weit hinten - bin stolz auf dich
    Peder M.