Ralf Eckner

                       https://www.facebook.com/eckner.heckmann?fref=ts

Der ausgewiesene Kuba-Fan ist die rhythmische Wundertüte der Wingerts. Cajon, Conga, Bongo, Chimes, Djembe, Trompete: Egal welches Instrument... bei Ralf klingt es immer irgendwie kubanisch.

Damit kann er nur...bei den Wingerts kommen.

                                                 Nachricht an Ralf

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

GÄSTEBUCH

Kommentare: 11
  • #11

    Thomas Loos (Donnerstag, 03 Oktober 2013 20:47)

    Hallo ,
    Stichwort Cajon
    Wenn das irgendwie klappt würde ich gern deiner Einladung folgen, zum ausprobieren.
    Hier meine Email thomas.loos1966@live.de Tel.: 06187 4191545 Handy zur Zeit Anbieterwechsel also kein Empfang.
    Gruß Thomas

  • #10

    Lorraine (Dienstag, 11 Oktober 2011 16:28)

    Hi Ralf,
    vielen Dank für das Feuerwerk an kreativen Rhythmen im Jazzkeller vom 7. in den 8.10.
    Liebe Grüße von Lorraine

  • #9

    Andreas (Montag, 21 Februar 2011 10:38)

    Hallo Ralf
    einen schönen Gruß aus Wien!
    alte Freunde....längst entschwunden...
    Remember?

  • #8

    Claudia (Donnerstag, 13 Januar 2011 17:33)

    Hallo Ralf,
    genial was Ihr da so macht. Gefällt mir sehr gut :-) Wenn es sich irgendwie ergibt, würde ich Dich gerne nach so vielen Jahren mal wiedersehen und am besten noch auf einem Eurer Konzerte.
    Special Greetings to Sloty :-x

    Claudia

  • #7

    Ralf (Donnerstag, 04 November 2010 14:38)

    Hallo Waltraud,
    leider hast Du keine Kontaktdaten hinterlassen. Ich habe auch keine Mail o. Telefonkontakte von Dir erhalten. Ich würde gerne behilflich sein und würde Dich deshalb bitten, mich evtl. DIREKT unter 0172-6784089 oder eckner_heckmann@freenet.de anzuschreiben.

    Liebe Grüße

    DER RALF

  • #6

    Waltraud (Mittwoch, 03 November 2010 11:02)

    Hallo Ralf
    die Special-Zugabe nach dem Konzert im Schützenhof hat mir super gut gefallen, und der Klang der Cajon hat mich begeistert. Ich bräuchte ein Geschenk für meinen Sohn und hätte gerne eine Schlagtechnikstunde für ihn bei dir gebucht.
    Liebe Grüße
    Waltraud

  • #5

    Severin (Mittwoch, 25 August 2010 23:44)

    Hallo Ihr Wingerts
    Euer Auftritt im Statistischen Bundesamt war einfach nur große Klasse. Es hat mit sehr viel Spaß gemacht zu zu hören, nur die Finger haben kaum still gehalten. Wäre schön Euch mal wieder bei einem Auftritt zu sehen.
    Ralf schicke ich die Einladung für unser Fest in Darmstadt. Würde mich freuen Euch dort begrüßen zu können.

  • #4

    Das Gute aus der Fallbach (Sonntag, 25 Juli 2010 22:43)

    Wie ich seit gestern weiss, nicht nur ein guter Bingo-bongo-mann, auch noch ein guter Tanzbeinschwinger. Herrlisch!

  • #3

    Margarita M. (Samstag, 21 November 2009 17:18)

    Hola, Ralf:
    Te escribo en español para que te vayas acostumbrando... ich schreibe dir auf Spanisch, sozusagen als Vorbereitung auf Kuba... Vielen Dank für die Salsa-Takt-Einführung!
    Liebe Grüße

    Margarita

  • #2

    Henning (Montag, 06 Juli 2009 20:19)

    Hi Ecki,

    schöne Seite, gefällt mir so gut wie eure Musik.
    Viele grüße
    Henning

  • #1

    Markus (Mittwoch, 20 Mai 2009 12:27)

    Hallo Ralf,

    eure Seite ist gut, leider sind die oberen Navi-Tasten nicht mehr eingerastet wenn man auf der rechten Seite z.B. bei den Bildern browst oder (wie hier beim Kommentar) einen Gesprächspartner anklickt. Die Bilder sind vom Motiv her nicht schlecht, aber die Belichtung/Farbe ist bei manchen beim Nachbearbeiten etwas entglitten ;-).
    Trotzdem ist die Seite gut - und euer Header mit dem Gitarrenkörper gefällt mir sehr gut - auch das Seite in schwarz gehalten ist finde ich toll.

    So, viel Spaß und viel Erfolg noch,
    Markus