Am 18. und 19.7. 15 in Rodenbach die 990 Jahrfeier im ganzen Dorf und wir waren im Hof des RoSen Treffs und beim Bäcker Briegel. Es war lustig und das Publikum und  wir haben es genossen. Ein Dank an das Ehrenamtsteam vom Schützenhof, die Familie Briegel und das South Africa Music Team.

...und Martin und Gerti schreiben: ..."Ihr habt uns mit Eurem Auftritt im RoSen-Treff zum Jubiläum 990 Jahre Rodenbach einen wunderbaren Abend beschert. Die Auswahl der Stücke war gelungen, eine tolle Mischung aus alt und neu, langsam und schnell sowie englisch und deutsch. Und die Lieder waren erstklassig interpretiert und perfekt gespielt, auch in den Soli. Licht- und Tontechnik haben ebenfalls gestimmt, keine übertriebenen Effekte, nicht zu laut, nicht zu leise; solide Handwerkskunst. Wegen Euch sind wir viel länger geblieben als geplant.

Macht weiter so; wir kommen wieder."

Vielen Dank dafür!