Eine professionell gemachte Veranstaltung. Hoffentlich kommt für die in Not geratene Familie und die Telefonseelsorge etwas dabei rum. Ein Dank besonders an Sven und Jürgen und den Verein Wundertüte dass wir dabei sein durften.

...und Mattias schrieb:

"Nach langer Autobahnfahrt habe ich es zum Glück rechtzeitig zu Eurem Auftritt gestern im Festzelt in Bruchköbel geschafft; ich hätte sonst einfach so'was Tolles verpasst: Acht sympathische Menschen auf der Bühne, die nicht nur in ihrem jeweiligen Part überzeugen, sondern gemeinsam als Ganzes eine großartige Musik machen, die mit Wohlklang, Rythmus, Humor und Seele nicht nur die Ohren von uns im Publikum erreichen, sondern auch Kopf, Bauch und Herz der Zuhörenden!  Schade nur, dass Eure sanfteren Klängen - wie z.B. das wunderschöne Arrangement von "Here comes the sun" - nicht alle Ohren im gutgefüllten Zelt erreichten.

Aber ganz herzlichen Dank für Euren gestrigen Benefiz-Auftritt, der mir einen anstrengenden Tag "vergoldet" hat. Ich freue mich schon auf's Wiederhören beim Lamboy-Fest!"

Danke Matthias.