START

Zu einem Blitzbesuch traf in diesem Jahr eine Delegation der Wingerts in Villingen ein. Ob bei den stundenlangen Umzügen, der morgendlichen Kuttelsuppe im Stüble, den ganztägigen Schorlen, bei dem ausgelassenen Treiben in den Gassen der eingemauerten Stadt, oder bei dem umjubelten Auftritt der Wingerts im Theater am Turm: Die Wingerts waren  meistens Herr der Lage und wurden dabei gestützt  von guten Freunden. Dieser Einsatz wurde mit 2 Orden des TaT und einem Schokolutscher aus dem Umzug heraus belohnt. Es hat uns viel Kraft gekostet, wir waren gezeichnet, aber wir haben die Stadt erhobenen Hauptes verlassen. Danke, ihr Narren!

PS: Michael Jackson muss vor der Entwicklung seines MOONWALK in Villingen gewesen sein. Im Sprung der Villinger Narros haben wir Elemente des MOONWALK gesehen.