2. Buchpräsentation der  „Wortspieler“ & Wingerts


Rodenbach (ah) Die Nachfrage bei der Autorengruppe „Wortspieler“ zu dem neu erschienenen ersten Buch: „Klapp Stuhl Gang“ war so enorm, dass die Autoren noch einmal zu einer Buchpräsentation einluden. Im Rahmen der Adventsausstellung in der Gärtnerei Strutt waren im Treibhaus umrahmt von Hunderten von Weihnachtssternen genügend Sitzplätze zur Verfügung gestellt, damit die zahlreichen Besucher der Buchvorstellung durch Irene Weingärtner entspannt folgen konnten. Jeder Autor wurde von Wingerts musikalisch begleitet.

Die Präsentation des ungewöhnlichen Buches erfolgte durch die anwesenden Autoren und durch eine lebendige Fotoserie von Rolf Weingärtner eingerahmt. Sie stammten von den Handlungsorten in Rodenbach und die „Wingerts“ sangen eigens arrangierte Songs an diesem Abend.

(Fotos un Text: Anton Hofmann)