START

Am 9.4.2011 waren wir auf Einladung unserer Freunde "Die Herrmanns" in Lohmar zur 1. Nacht der akustischen Musik  in der Breidtersteegsmühle in Lohmar. Wir dachten, wir fahren ins Ruhrgebiet, weil ja für uns alles nördlich von Friedberg zum Ruhrgebiet zählt, aber statt dessen fanden wir uns in einer Art toscanischen Hügellandschaft mit einem freundlichen Bächlein und einer wunderschönen alten Mühle wieder. Die Crew der Mühle hatte wunderbare Schnitzelbrötchen und andere Bioleckereien gemacht und von überall her kamen Leute, um dabei zu sein. Dieter Monschauer von Agger-TV hatte seine Mannschaft dabei, es wurden viele Filmbits gedreht und es war ein rundherum gelungener Abend. Ein grosses Kompliment an die Mann- und Frauschaft der Mühle und an Norbert Franke von Die Herrmanns. Er hat auch dafür gesorgt, dass es eine Live Aufnahme gibt, und wir haben jetzt eine kleine Live CD mit 6 Songs: Tage wie dieser, Grosser Mond, Der Eiermann, Fungimusik, Message in a bottle, In the morning. Wie sie heisst? Natürlich "Ruhrgebiet"

Der Eiermann
Das Original von "Satellite"
Der Eiermann.mp3
MP3 Audio Datei 3.7 MB